Neuen Eintrag schreiben

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Eine Seite vorwärts blättern

mal eine dumme frage von xyz, 23.07.2007, 01:42 Uhr:

tolle seite habt ihr hier. aber eine sache fällt mir doch aufdie ich mal hinterfragen will (soll kein meckern oder schlechtmachen sein).
vielleicht kann mich ja einer aufklären, ihr nennt euch american dance sports company kümmert euch aber nur um linedance. gibt es denn keine anderen tanzsportarten in america und wenn doch warum liest man davon auf eurer seite nichts?
wie gesagt ich will nix schlechtmachen bin einfach nur neugierig.
wünsche noch viel spaß bei eurem hobby

Am 23.07.2007, 18:45 wurde folgende Antwort verfasst:

hallo, der verein existiert erst seit knapp einem jahr und da wir alle line dancer sind, liegt uns die szene natürlich nah. dennoch wollen wir in zukunft natürlich mehr amerikanische tanzsportarten fördern. kontakte diesbezüglich bestehen bereits ;-)

Linedanceworkshop-Wochenende von Elke, 22.07.2007, 19:40 Uhr:

Hallo, liebe Macher des vergangenen Wochenendes,
was ihr da auf die Beine gestellt habt, war toll. Hochachtung vor denen, die vorbereitet, mitgewirkt oder auf irgendeine andere Art und Weise zum Gelingen beigetragen haben. Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder.
Noch mal vielen Dank
Elke

Karneval von Jürgen und Petra, 20.02.2007, 15:42 Uhr:

Wir möchten den Mitgliedern des ADSC, die sich soviel Arbeit gemacht haben, ganz doll für den schönen Sonntag danken.
Uns hats Spass gemacht, wir sind jederzeit wieder dabei, es war riesig, so viele unterschiedliche Linedancegruppen aus diesem Anlass zu sehen, die Stadthallenparty war das i - Tüpfelchen.
Und den "lustigen Karnevalisten", die uns vielleicht nicht so gern sehen (oder Angst vor den Linedancern haben ? - wir beissen nicht !) können wir nur sagen: rechnet weiter mit uns, weil wir den Linedance gemeinsam, gruppenübergreifend als Sport und Hobby betreiben und nicht gegeneinander!

Liebe Grüße an alle Linedancer von Jürgen und Petra

Super!!! von Peter, 19.02.2007, 22:07 Uhr:

Was ihr am Sonntag in Cottbus beim Karneval auf die Beine gestellt habt war schon richtig SUPER und für das erste mal erst recht!

das wochenende war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Sandra Haase, 19.02.2007, 12:09 Uhr:

Hey Ihr da!
Denn Karnevalsumzug mit euch hat mir sehr viel spaß gemacht!
weil es für mich das erste mal war!
nagut das wollte ich euch eigentlich nur sagen!

Eine wunderbare Idee von Manfred, 17.10.2006, 09:25 Uhr:

Hallo,
die Arbeit mehrerer Linedance-Clubs zu koordinieren, gemeinsam etwas zu unternehmen und Linedance auch anderen Menschen näher zu bringen, empfinde ich als eine wunderbare Idee. Im Norden Berlins und Brandenburgs haben sich vor einigen Jahren ebenfalls vier Clubs zum CDSB (www.cdsb.net) zusammengeschlossen. Sicherlich wird es hier und dort mal zu kleineren Problemen kommen, aber solange man mit einander redet, kann man diese gemeinsam anpacken.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.

Liebe Grüße Manfred

Besuch Holger Kelch am Tag der Vereine 2006 von Wolfgang Heym, 12.09.2006, 11:45 Uhr:

Bei seinem Besuch hat Herr Kelch das Problem "Räumlichkeiten für das Tanztraining" vorgetragen bekommen. Ich will es Herrn Kelch als zu lösendes Problem noch einmal aufschreiben und bitte dafür um Detailinformationen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rathaus

Wolfgang Heym

Herzlichen Glückwunsch! von Georg Kiesewetter, 09.08.2006, 13:38 Uhr:

Alles Gute im Namen der Bayerischen Country Western Tanzsportvereine.
Wir freuen uns auf eine möglichst rege Zusammenarbeit...

Servus
Georg Kiesewetter

Willkommen auf unserer Homepage von Monique, 18.04.2006, 22:07 Uhr:

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Für Anregungen, Tipps und auch Kritik sind wir sehr dankbar. Aber auch Grüße können hier gern hinterlassen werden.

es grüßt Monique Udewenz (Vorstand ADSC e.V.)