Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 3

Eine Seite zurück blättern


Grüße von Annette und Andreas, 22.12.2012, 19:34 Uhr:

Hallo, ihr Lieben
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gesunde und flinke Füße und Spaß am Tanzen für 2013.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Seid lieb gegrüßt von
Annette und Andreas und den Rudolstädter Line Dancern

Event von Andy, 24.05.2012, 19:28 Uhr:

Hi ihr Lieben,

wir freuen uns auf das Sreewaldevent.Wir werden zahlreich erscheinen und bringen gute Laune mit.
Und wir hoffen das uns die Füße qualmen.
Eine sehr schöne Seite habt ihr.Na bis bis später.

LG aus Berlin von Andy-Silke die Linedancer

Spreewaldevent in Kolkwitz von Christina und Freunde, 13.08.2011, 23:39 Uhr:

Hi ihr, also mir gefällt es ja immer bei Euch, aber dieses mal war`s echt obersuper. das Wetter (gut orgnaisiert in diesem Sommer fast eine rarität)Aber ohne Quatsch, schon der Zeltplatz war himmlisch und dann erst die Duschen mit echtem warmen Wasser. Das war ne echte Wohltat für den verschwitzten Tänzer. Die Bowleparty, ganz toll, weil da wars noch so gemütlich. danke an Goldi und Thomas (Könnt ihr mir ne emailadresse von Thomas schicken???.Er wollte ein Foto von uns. Na und dann die Tage in dem herrlich großen Saal.Schon der Empfang mit der coolen Intromusik. Ich habe viel gelernt an diesem Wochenende. Jonny2step möchte ich nicht missen, aber Joachim hat mir besonders mit seinem Technikworshop viel gegeben.Wir haben getanzt bis die Socken qualmten und noch ein bisschen Länger. Danke an Jimmy und Henry und natürlich an Euch, die Ihr das Event immer wieder mit viel Engagement organisiert und dann mit Humor und immer einem LÄCHELN begleitet. Ich habe mich anständig benommen, meinen Zeltplatz ordentlich verlassen, alle Kippen in eine Büchse gemacht, also von mir aus kann das nächste Spreewaldevent wieder in Kolkwitz stattfinden. LIEBE GRÜßE

Spreewaldevent 2010 von Uwe, 28.07.2010, 14:20 Uhr:

Hallo Uwe,
aus irgendeinem Grund geht das Feedback bei www.spreewaldevent.de nicht. darum hier mein Kommentar:
Freitag: Superparty, Sonnabend. Erste Sahne - besonders John Dean, Sonntag: Feiner Ausklang
Alles Zusammen: "Toll Toll Toll" 2011 ist gebongt.

Ein Wehrmutstropfen: Wir haben vergessen die DVD zu ordern - geht das noch irgendwie?

Wir sehen uns in Möllschow

Uwe

Wünsche für 2010 von Uwe Schuder, 24.12.2009, 12:20 Uhr:

Wir, die Grapeviners aus Berlin (www.grapeviners.de), wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten, vor allem unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Verbunden mit diesen Grüßen ist natürlich auch, dass wir uns bei einem der zahlreichen Events wiedersehen und zusammen tanzen werden.

Uwe Schuder
1. Vorsitzender

Hi von Mike West, 30.07.2009, 14:22 Uhr:

HI,

immer wieder schön, hier reinzuschauen.

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

Spreewaldevent von Christina, BLL Prenzlau e.V., 25.07.2009, 22:42 Uhr:

Hi, habe vier wunderbare tage bei Euch verbracht. Super von morgens bis morgens. Wetter und nicht ganz so gut funktionierende Band waren mir da eher egal. War ja zum tanzen da. Lieben Gruß

Erste Bilder vom Spreewaldevent 2009 von Fotoservice, 19.07.2009, 22:44 Uhr:

Hallo an alle Linedancer,
die ersten Bilder des Event's, spricht der Lennerockers gibt es auf www.ph-pictur.de
Gruß Peter

Stammtisch am 06.03.2009 von Hardes, 10.03.2009, 20:35 Uhr:

...wow...war das mal wieder ein Stammtisch!!! Die Bude voll wie lange nicht. die Musikauswahl hatte für alle, vom Anfänger bis zu den fortgeschrittenen und sogenannten Profis..etwas zu bieten, so das nicht nur 5..6...ausgewählte ihr Vergnügen hatten! Auch die Workshopskamen an, weil sie einfach waren aber Spass machten. Dank an Monique und den Tornados!!!

Howdy Friends ! von Black Jack, 26.02.2009, 19:04 Uhr:

Howdy Friends !
Wir wollten nur mal einen lieben Gruß hinterlassen.
Die Mannschaft der Circle S
B.J.